Recht / HGB - Steam - Spiel-DVD;?

1 Antwort

Wenn es ein Steam-Spiel ist

(Steam-Symbol vorn oder hinten drauf + Vermerk "benötigt ein Steam Konto" oder so ähnlich)

dann MUSST du es sogar über Steam laufen lassen bzw Steam wird automatisch mitinstalliert und startet beim Spielstart auch jedesmal mit, es patcht es für dich, gewährt dir ggf Erfolge, usw.

Wenn es KEIN Steam-Spiel ist und da liegt ein CD-Key zum Installieren bei, kannst du versuchen diesen Key bei Steam zu registrieren, das hat da extra eine Funktion für, manche Codes schalten dir dein Spiel dort frei, andere nicht.

Wenn es kein Steam-Spiel ist und du keinen CD-Key hast oder der bei Steam nicht zu registrieren ist, dann nein.