Reaktion auf Rocker?

2 Antworten

Bandidos gibt es hier nicht, Angels auch nicht mehr, die sind ja ganz doll verboten !!!

Dafur hat das hiesige Chapter der Red Devils, HA - Supporter einen Riesenzulauf gehabt nach dem HA - Verbot was für ein Zufall aber auch !

Wenn ich einem davon begegne, auf der Straße, in der Kneipe oder im Supermarkt begrüße ich ihn mit Namen wenn mir bekannt. Ich bin Rentner und 70, ich hatte nie ein Problem mit dem Clubhaus in direkter Nachbarschaft. Im Gegenteil, habe ich etwas an meinem Motorrad fahre ich vor und bringe ne Buddel Rum oder einen Kasten Bier mit und mein Bike wird gerichtet. Kostenlos für mich.

Ich habe war nie Rocker aber es kommt immer darauf an wie Du Leuten gegenüber trittst wie sie auf Dich reagieren. Ich habe auch gute Bekannte bei Gremium.

FabianBerlin239
Fragesteller

Naja Angels und Bandidos sind ja verboten, allerdings erkennt man sie ja dennoch anhand der Kleidung.

Toll das es noch solche Jungs gibt. Es sind Leute die noch die wahren Werte kennen und nicht nur vorm pc oder tv hängen.Mich erfreut es jedesmal wenn jemand von den Leuten auf den Straßen unterwegs ist. Da lebt noch jemand der sich nicht in die “Einheitsschublade”stecken lässt und nur den Brei von Presse und Funk nachbubbert und sich beirren lässt. Schön das es so etwas immer noch gibt und auch nie aussterben wird !