Ready or Not gesamt Tode?
Hallo, hier gibt es bestimmt einige die schon sehr lange ready or Not spielen, und meine Frage ist, geht das überhaupt damit man nie stirbt ? Meine mein Ziel war es nicht einmal zu sterben, bin jetzt bei meiner 15ten Mission und habe mittlerweile 3 Tode zu beklagen. Und es nervt mich wirklich weil ich es echt ohne schaffen wollte, aber ich denke bei so viele Szenarien usw ist das eh kaum möglich oder ? Oder gibt es hier welche die ohne zu sterben alles geschafft haben. Ich muss auch sagen 80% spiel ich alleine Multiplayer, weil diese ki kameraden hab ich noch nie ausprobiert, und Will ich auch irgendwie nicht.
1 Antwort
Ja, es ist möglich. Tatsächlich gibt es auch deshalb den Ironman Modus, bei dem man permanent sterben kann. Wie bei jedem Spiel wirst du besser je länger du spielst, sodass es irgendwann nicht mehr unmöglich erscheint. Es ist auch Solo möglich, aber die KI-Kameraden machen es deutlich einfacher und das Spiel wird dadurch nicht weniger spaßig. Ich empfehle dir also, irgendwann mit KI-Teammates zu spielen.
Ich selbst habe den Ironman Modus erst nach mehrere Spieldurchläufe probiert und habe es in wenigen Versuchen geschafft.