RDR2 waffen bug?

1 Antwort

Ist es in RDR2 nicht so das man eine Waffe nur einmal haben kann? Also das man keine Waffe doppelt haben kann? Bei mir stand im Katalog immer „Im Besitz“ wenn ich eine Waffe schon hatte. Oder ist die Rede jetzt von RDR2 Online? (Hab Online nie gespielt)

LG :)

D4rkBl1zz4rd
Fragesteller

Man kann zwei besitzen wenn man eine Zweite irgendwo aufhebt. Z.b. habe ich zwei abgesägte shotguns. Die kann man dann auch einzeln anpassen. Und ja is alles im Story mode

Novakovic  13.04.2024, 11:55
@D4rkBl1zz4rd

Achso ok. Aber da Weiss ich zur Zeit leider nicht weiter. Falls mir noch was einfällt woran es liegen könnte sage ich nochmal Bescheid :)