(Rdr2 Spoiler) Was war eure Reaktion auf Arthur Morgan's Tod?
An alle die rdr2 zuende gespielt haben, wie habt ihr reagiert als Arthur gestorben ist?
Ich persönlich wurde davor Hardcore gespoilert, habe aber trotzdem geweint und es lag mir die nächsten Tage auf der Seele. Wenn ich nicht gespoilert worden wäre, weiß ich nicht, ob ich danach psychisch zurechnungsfähig gewesen wäre. (Damit meine ich das Good honor "help John" ending)
2 Antworten
Ich wurd nicht gespoilert aber habs kommen sehn. In RDR1 wurd schließlich nie ein Arthur Morgan erwähnt.
Kleiner Tip: Spoileralarm in eine Frage zu schreiben hilft nicht wenn der Spoiler die Frage selbst ist. 🙄
Ich war reich, hatte das beste Pferd im Spiel, MAX an allem und jede Waffe. Zudem war jede waffe custom angepasst bis ins letzte Detail. Dann kam die Mission.
Absoluter ragequit mit folgenden (fast) Depressionen 😂😂
Ach, waren die Zeiten mit dem Pferdchen lustig... Wir haben viele KKK-Mitglieder gekidnappt und mit dem Lasso über Steine, Wurzeln und durch Städte geschleift... Natürlich im vollen Galopp🥲😊
Vor allem man kriegt auch nicht exakt das selbe Pferd wieder, ich hatte im Ersten Playthrough den Shire von Hosea als erstes Pferd das ich über längere Zeit benutzt hab. (Obwohl es jetzt nicht so schnell ist)
Dann wurde es von O'Driscolls erschossen und ich wusste nichts von diesem Serum...das war traumatisierend
Uhh der ist episch, als Arthur gestorben ist hatte ich auch einen, aber einen schwarzen
Weiß ich nicht mehr, aber das Pferd was auf level 4 ausgemaxt
Oh nein, das mit dem Pferd ist ass. Reddeaddepression immer ganz schlimm.