Razer Man O`War gibt kein Ton ist jedoch verbunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn mich mit dem Headset nicht so aus aber es kann sein das vielleicht wackelkontakte da sind oder sich kabel im inneren gelöst haben. Das wäre so die einzige erklärung die ich dafür hätte. Es kann natürlich auch sein das deine Soundkarte defekt ist.

Wie kann ich testen ob meine soundkarte defekt ist? Denn mein altes G35 Headset funktioniert ohne probleme und das Rauschen vom ManO´War ist auch immernoch da. Kann es auch einfach sein, dass dieses defekt ist?




0
@vilatre

Ja es kann sein das einer der Lautsprecher oder sogar beide bei z.B. stürzen oder ähnlichem kaputt gegangen ist. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit das du es schon defekt gekauft hast.

0

Neustart versucht? klappte bei mir

Hab ich schon mehrmals versucht bringt nichts.

Trotzdem danke!

0

Danke für die antworten. :)



Was möchtest Du wissen?