Rauchige Stimme bekommen - Ist das von allein möglich?

3 Antworten

also bei mir es so das ich beim singen nie solche geiilen töne hinbekommen habe, eben so rauchig...hab da alle für beneidet, die das schaffen...dann wurden mir meine mandeln rausgenommen, ich durfte 1monat nicht proben...und als dann wieder anfing (beim sprechen hatte sich nichts verändert!!) hab ich anfangs gaanz normal gesungen und dann plötzlich so einen geiilen ton getroffen....8)...hab jetzt gelernt das auch bewusst zu können....aber sonst hmmm...laa dir die mandeln rausnehmen...8D 8D 8D 8D 8D 8D 8D

NEIN von allein nicht! Aber wenn Du sie dann hast, musst Du damit leben, wie ich. Da kann es auch öfters mal vorkommen, dass ich am Telefon als Herr..wurzel angesprochen werde... ist auch nicht immer lustig! Akzeptiere Dich so wie Du bist, Gruss wurzel50

Du musst whiskey trinken übertreibe es nicht sonst bekommst du noch eine Alkohol vergiftung

Wie bekomme ich eine tiefere stimme? ò.0

Ich bin in meiner schule im chor und singe da mit , aber ich hab si eine hohe stimme obwohl ich ein junge bin mit 15 und war aber schon im stimmbruch , gibt es eine möglichkeit sie ohne alkohol , medikamente , rauchen und OP tiefer zu bekommen , vielleicht mit irgendwelchen übungen oder hausmittel ?????

danke im vorraus ;)

...zur Frage

Sucht nach Essig? Möglich oder unmöglich?

Der Vater von einem Freund erzählte uns früher in der Kindheit oft aus seiner Jugend, und davon, dass er angeblich einen guten Freund gehabt hätte, der süchtig nach Essig gewesen sei. Dieser Mensch müsste am Tag mehrere Liter Essig trinken, andernfalls würde er wie ein Alkoholiker Entzugserscheinungen bekommen und anfangen zu zittern. Er soll auch aggressiv geworden sein, wenn er kein Essig bekommen konnte. Was haltet ihr davon. Hat der Vater uns belogen?

...zur Frage

rauchige stimme bekommen?

Hallo Leute, ich bin 12 und wollte fragen, wie man OHNE zu RAUCHEN eine Kratzige/Rauchige/Raue Stimme wie Casper bekommen kann. (ich weiß zwar wie es bei Cas war aber eill es nicht so machen)

...zur Frage

wie wird meine stimme heiser?

Damen und Herren,

wie wird man heiser? ich steh voll auf rauchige stimmen ;)

Bitte keine allzu dummen Antworten... ich werde mich jetzt nicht in den Tod rauchen nur um eine heisere Stimme zu bekommen. Es darf schon was konstruktives sein ;)

Liebe WM Grüße!

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Suche Country rock song von einer frau gesungen mit rauchiger stimme

Hey Leute :)

Ich hab heut diesen song gehört und der geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Geht in die Richtung Country Rock.. Und hört sich irgendwie so an "i try (oder tried) so hard, people always told me be careful blabla.. I try so hard, my mama told me blabla" Auf jeden fall singt sie sehr oft 'i try (oder tried) so hard' und die Frau hat so bisschen ne rauchige stimme. Danke für jeden Hinweis :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?