Rauchige Stimme bekommen - Ist das von allein möglich?

5 Antworten

NEIN von allein nicht! Aber wenn Du sie dann hast, musst Du damit leben, wie ich. Da kann es auch öfters mal vorkommen, dass ich am Telefon als Herr..wurzel angesprochen werde... ist auch nicht immer lustig! Akzeptiere Dich so wie Du bist, Gruss wurzel50

also bei mir es so das ich beim singen nie solche geiilen töne hinbekommen habe, eben so rauchig...hab da alle für beneidet, die das schaffen...dann wurden mir meine mandeln rausgenommen, ich durfte 1monat nicht proben...und als dann wieder anfing (beim sprechen hatte sich nichts verändert!!) hab ich anfangs gaanz normal gesungen und dann plötzlich so einen geiilen ton getroffen....8)...hab jetzt gelernt das auch bewusst zu können....aber sonst hmmm...laa dir die mandeln rausnehmen...8D 8D 8D 8D 8D 8D 8D

geht prima mit Gouloises blondes, aber die willste ja nicht !!

Du musst whiskey trinken übertreibe es nicht sonst bekommst du noch eine Alkohol vergiftung