Rauchen und Kiffen vor OP?

Kann ich nein ankreuzen, wenn ich 2 1/2 Wochen vor der OP nicht mehr geraucht habe ?!

4 Antworten

Es sollte so oder so eigentlich nicht geraucht, oder gekifft werden.

Aber erst recht nicht vor einer OP!

Mach's lieber nicht, auch nicht direkt nach der OP. Gewöhn's Dir entweder ganz ab, oder warte immerhin einen Monat oder länger nach dem Eingriff. Immerhin geht's um Deine Gesundheit und die ist wichtiger als sowas. <3

Bleib gesund und viel Glück bei der OP. <3

das du gesagt hast das du nicht rauchst ist nicht schlimm, aber das du Kiffst musst du ihm sagen !

Rauchen oder nicht ist zur Dosierung des Anästhetikum entscheidend. Du solltest es beim Gespräch mit dem Anästhesiearzt nicht verschweigen. Sonst kannst Du u.U. deine Operation live mit erleben oder wachst, im miesesten Fall, nicht wieder auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

nicht rauchen 🚭 nicht kiffen MACH ES NICHT