Rauchen in Bundesliga-Stadion?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist erlaubt es gibt aber auch Blocks wo man nicht rauchen darfst. Falls du Raucher bist, würde ich dir raten nicht in Stadien zu rauchen, für die anderen stadionbusucher ist das nicht gerade angenehm. Rauch doch einfach wenn du raus bist aus dem Stadion ;)

thegeetobi
Fragesteller

Naja ich bin im Fanblock des FCA, da sind andere unangenehme Gerüche unterwegs :D

Ja, was ich bishher (in Deutschland) gesehen habe, war es überall erlaubt.

Ist erlaubt, ansonsten aud die Internetseite des Stadions gehen, dort wird stehen, sollte in bestimmten Blöcken es verboten sein.

Ja klar, ist ja im Prinzip sogar draussen ^^ Ich machs zumindest seit 3 Jahren und hatte nie Probleme ;)