Rasta,Braids in Braunschweig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Cagla15061999

Mit Afroshops in deiner Nähe kenne ich mich leider nicht aus. Zu deiner anderen Frage: Wenn du einen Afroshop findest, bekommst du das Kunsthaar von denen. Aber wenn du jetzt ganz bestimmte Kunsthaare in deinen Haaren haben möchtest, sollte es auch möglich sein selbst Kunsthaare mitzubringen, die dir das eingeflochten werden. Preislich würde ich sagen kommt es auf das selbe heraus, ob du sie dir im Vorhinein kaufst oder nicht, aber manche Afroshops verlangen, wenn du dir selbst welche mitbringst, beim Flechten zwar nicht den Preis für die Kunsthaare, aber irgendeinen Betrag, weil es ja nicht "ihre" Haare sind, mit denen sie dann arbeiten müssen. -.- Frag am besten direkt bei den Shops nach. :)

Lg Minga15

Ich kenne jemand in bielefeld

Cagla15061999 30.08.2015, 03:34

Kommt sie auch zu jmd nachhause?

0

Was möchtest Du wissen?