PvP Skills verbessern?

2 Antworten

Ist schwierig das ganze.

Also bei mir gibt es keine feste Taktik. Ich spiele immer mit Gefühl. Weil ich MC schon seit 4 Jahren spiele weiß ich, dass man dieses Spiel nur lange spielen muss, um wirklich gut zu werden.

  1. Wie viele CPS hast du? (Mausklicks)

Die Klicks sind nämlich wichtig.

2.Sorge dafür, dass dein MC flüssig läuft. (Lade dir Optifine oder Labymod runter)

3.Wenn du das alles gemacht hast, musst du einfach nur zocken zocken und zocken. Übung macht den Meister.

Das war bei mir auch so.

Ich muss nochmal überlegen, wie ich dir weiter helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Specialforce42  24.12.2019, 12:04

Die Tricks:

  1. Lerne eageln/Fastbridgen. Die anderen Bauarten brauchen dich nicht zu interessieren. Die sind sowieso viel schwieriger und unsicher. Die sind zwar schneller, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du runterfällst ist viel höher als beim Eageln. Außerdem ist Eageln schnell genug meine Meinung nach.
  2. Bei 1vs1 PvP ist es wichtig, dass du nicht gerade auf ein Gegner zuläufst, sondern du A und D abwechseln drückst. (Umkreisung um den Gegner) Da gibt es jetzt keine richige Reihenfolge wann du A oder wann du D drücken sollst. Das alles ist meine Meinung nach Gefühlssache. Das kommt erst mit der Zeit.
  3. Du solltest Hotkeys festlegen. Z.b wenn du nach hinten gucken möchtest (inGame), ohne dich umzudrehen. Da hilft die F5 taste. Diese Taste kannst du auf F einstellen. Damit hast du den Vorteil, dass du mit dem Zeigefinger viel leicher dran kommst. Das ganze kannst du auch mit anderen Tasten machen.
  4. Respawncode: Das ist meiner: -Xms1200m -Xmn300m -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC Mit dem code läuft dein Minecraft etwas schneller und du respawnst schneller. (Kann in manchen Situationen helfen. Aber das ganze ist auch abhängig vom PC. Du musst mal gucken, wie viel RAM dein PC hat.
  5. Wie schon bei meiner letzten Antwort gesagt, solltest du besser Labymode oder Optifine installieren. Damit kannst du dein MC verschnellern, weil du mehr Grafikeinstellung hast.
  6. Spiel ohne Shader. Damit sieht dein Minecraft zwar schöner aus, aber die ganzen Reflektionen und die Schatten hindern deine Sicht und du hast dadurch weniger FPS. Also besser einfach weg lassen :D
  7. Der Siebte Trick. Damit solltest du dich am besten etwas später beschäftigen. Also erst wenn du das Spiel schon lange gespielt hast. Nämlich eine gute Gaming Maus zu haben. Am besten fährst du mit deinen Eltern zu Media Markt oder Saturn und guckst dort nach gute Gaming Mäuse. Bestell besser nicht im Internet, weil du nicht die Maus an deiner Hand halten kannst. Bei Media Markt ist anders. Dort werden die Mäuse extra rausgelegt, damit die Leute es sich besser angucken können oder fühlen können. Meine persönliche empfehlung ist die Roccat kone xtd. Ist einfach meine Meinung nach die beste Gaming Maus :D
  8. Wenn du erst ebengerade mit MC angefangen hast, solltest du besser auf Hypixel spielen. Dort sind die Leute nicht so gut. Später wenn du besser geworden bist, kannst du auf Gomme, Rewi oder Neruxways spielen. (Eigene Erfahrung)
  9. Um besser in PVP zu werden hilft es einbisschen in einer ganz normalen Singelplayerwelt die ganze Zeit irgendwelche Monster töten. (Hat zumindest bei mir etwas geholfen) xD
  10. Einfach nur Zocken, Zocken und Zocken. Übung macht den Meister :D

Ich weiß, dass das ganze ziemlich viel und verwirrend ist. Das sind glaube ich auch nicht alle Tricks, dich ich weiß aber... nun Ja.

Hoffe konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß :D

Wenn mir noch was einfällt sage ich dir bescheid.

Dabei habe ich auch Probleme aber ich denke mal „Übung macht den Meister“

Yanyanfloki
Fragesteller

OK, danke für die Antwort!