Pumukl torte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Pumuckl-Torte wurde aus dem Programm genommen, weil der Rechte-Inhaber auf ein Mal einen höheren fünfstelligen Betrag für die Vermarktungsrechte forderte und die Torte dann viel teurer geworden wäre, wenn der Preis an die Kunden weitergegeben worden wäre, deshalb gibt es jetzt die Marienkäfertorte, wenn Ihr mich fragt schmeckt diese auch um Längen besser, also nichts wie hin und bei Eurem Bofrost-Verkaufsfahrer gleich eine bestellen, sie ist etwas für jung und alt gleichermassen und schmeckt himmlisch nach Erdbeeren und Schokolade ;-)

Vielen Dank für die hilfreiche antwort :) die Marienkäfertorte hatte ich vor jaaarhen sogar mal, kommt aber nicht an die Pumukl torte ran :) Liebe Grüße

0

die Pumuckl-Torte wurde aus dem Programm genommen, weil der Rechte-Inhaber auf ein Mal einen höheren fünfstelligen Betrag für die Vermarktungsrechte forderte und die Torte dann viel teurer geworden wäre, wenn der Preis an die Kunden weitergegeben worden wäre, deshalb gibt es jetzt die Marienkäfertorte, wenn Ihr mich fragt schmeckt diese auch um Längen besser, also nichts wie hin und bei Eurem Bofrost-Verkaufsfahrer gleich eine bestellen, sie ist etwas für jung und alt gleichermassen und schmeckt himmlisch nach Erdbeeren und Schokolade ;-)

Biskuit auf Mürbeteig backen?

Hallo :) Ich war in einem Café, habe dort ein Stück Schoko-Himbeer-Mascarpone Torte gegessen und will die zu Hause nachbacken. Ganz am Boden der Torte war ein dünner Mürbeteig, und dann gabs auf diesen Teig abwechselnd Schokobiskuit und Creme. Ich wollte mal fragen ob man den Biskuit zusammen mit dem Mürbeteig backen kann, also praktisch den Mürbeteig zuerst dann den Biskuitteig draufgeben und zusammen backen. Ich weiß aber nicht ob der so gut hochgehen wird, da der MT ja Fett enthält. P.S.: Das war eine rechteckiges Blech und der MT geht auch nicht an den Seiten hoch, also ist der nur am Boden.

...zur Frage

Wie kann ich die Sahne Creme in einer Himbeer Torte austauschen?

Möchte gerne eine Himbeer Keks Torte machen. Sie besteht aus einem Kuchen Boden +Himbeeren mit tortenguss und drüber dann halt die Sahne Creme und als Deckel dann die Kekse. Würde aber die Sahne gerne durch Joghurt oder Quark ersetzen aber wie bekomme ich die Creme denn fest genug so das sie nich zerläuft

...zur Frage

Ich frage mich ob ein Mindestbestellwert für Neukunden bei bofrost rechtmäßig ist..

Ich habe einen Werbekatalog von bofrost bekommen und stelle fest, dass ich für einen Mindestbestellwert von 30 € bestellen soll. Ich erinnere mich, dass es früher mal einen fetten Eimer Eis für einen neuen Kunden gab, als Werbegeschenk. Das erscheint mir doch die sinnvollere Variante.. :)

...zur Frage

Bofrost Benjamin Blümchen Torte?!

Hey, gibt es bei Bofrost noch die Benjamin Blümchen Torte?? Mein Bruder wird bald 18 und er hatte die früher immer zum Geburtstag aber im online Shop von Bofrost habe ich sie nicht gefunden.. :( sind auf der Torte Pistazien?? danke euch schonmal :* Hoffe ihr könnt mir helfen :) Layla :)

...zur Frage

Frödinge Prinzessinnen Torte

Seit über 15 Jahre kaufe ich die oben genannte Torte  "Prinzessinnen Torte" des Herstellers Frödinge immer zu meinem Geburtstag, doch dieses Jahr war sie nirgendswo aufzutreiben. Weiß jemand wo ich diese Torte gekomme? Früher habe ich sie immer bei Tegut gekauft, glaube Real hat sie auch. (Aber beide führen sie nicht mehr) Ikea ist leider zu weit weg? (und die konnten mir auch nicht sagfen ob sie die überhaupt )

und so sieht das deutsche Produkt aus <a href="http://www.ciao.de/Frodinge_Prinzessinnen_Torte__7784810" target="_blank">http://www.ciao.de/Frodinge\_Prinzessinnen\_Torte\_\_7784810</a>

...zur Frage

Wie heißt dieses Eis? (von Bofrost)

Ich habe früher immer dieses leckere Stielwassereis von Bofrost gegessen (siehe Bild, das rote Eis im Hintergrund!), und weiß nicht mehr wie das heißt. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?