Puma Ouninpohja gesucht?

Puma Ouninpohja - (Sneaker, Puma, Sportschuhe)

1 Antwort

Das Modell ist Geschichte, daher findest Du auch nichts mehr an verfügbarer Ware im Netz. Der Schuh kam 2006 auf den Markt.

Das Modell ist übrigens ein Puma Grit Cat 3 P.

Ok danke

1

Wo kann man Puma creeper kaufen /bestellen?

Ich möchte mir Puma creeper kaufen weis aber nicht wo wisst ihr vielleicht ein Laden oder ein Onlineshop wo diese noch erhältlich sind ps : gr 38-39

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sneaker und normalem Sportschuh?

...zur Frage

Erfahrung mit Puma schuhen?

Hallo! Ich wollte mir Puma Schuhe kaufen zum sport und für die freizeit. Ich sehe das die vom aussehen sehr gut sind und preislich sehr niedrig angesetzt sind wenn man die mal mit Adidas oder Nike vergleicht. Nur könnten die eventuell billig sein? Sprich später beim schwitzen stark stinken oder schnell kaputt gehen oder sonstiges ? Habt ihr da Erfahrung ?

...zur Frage

Womit kann man gelbe Ränder von weißen Sneakers entfernen?

Hallo! Ich habe weiße Air Max (teils aus Stoff, teils aus Leder). Meine weißen Stoff-Sneakers, die ich vorher hatte, habe ich zum reinigen einfach in die Waschmaschine getan. Als sie trocken waren, hatten sie gelbe Ränder (vermutlich vom Kleber). also dachte ich, ich probiere dieses mal etwas anderes. Ich habe mir bei YouTube ein Video angeschaut, wo jemand seine Stoff-sneakers mit etwas Wasser und vanish oxiaction sauber bekommen hat. Das habe ich mit den Air Max nun auch versucht. Erst sind sie super sauber und weiß und beim trocknen bekommen sie gelbe Ränder am Stoffbereich. Ich habe auch schon andere Tipps wie Rasierschaum und Backpulver ausgetestet. Weiß jemand wie man diese gelben Flecken nun wirklich weg bekommt?

...zur Frage

Puma Urban Racer kaufen wo?

Hallo und guten Abend an euch :)

Bin tagelang auf der Suche nach den Puma Urban Racer Schuhen. Habe überall nachgefragt auch im Schuhladen die haben nichts. In Amazon & Ebay schon aber nicht in meiner Größe (44) -_- Wo kann ich mir welche kaufen habt ihr Links oder sowas ? Wäre froh wenn ihr mir Helfen könntet :)

Danke und schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?