PSVita auf TV Streamen?

1 Antwort

Die einzige, offizielle, Möglichkeit Vita Spiele auf dem TV zu genießen ist derzeit das PS TV. Das ist dann aber im Grunde wie ne extra Konsole. Da laufen meines Wissens aber auch nicht alle Spiele darauf.

Schade eigentlich, dass man zwar von der PS4 auf die Vita streamen kann aber  nicht von der Vita.

Es gibt zwar noch ne Möglichkeit die Vita zu modden, wie beim 3DS, das ist aber meist sehr teuer und lohnt da eher für Youtuber oder so.