Psn nach initialisierung noch verfügbar? Kann ich meinen Accout mit meiner Ps4 verbinden?

1 Antwort

Natürlich geht das. Die spiele bleiben in deinem Besitz.

Stell dir vor, die Playstation würde ganz den Geist aufgeben. Wäre ein Unding wenn man alle spiele neu kaufen müsste.

Voraussetzung ist natürlich, das du Email & Passwort kennst.

Lg

Minhoi
Fragesteller

Ich lese halt überall das ich Ps+ benötige aber ich hab halt null wissen darüber. Ich weiß meine E-Mail und mein Passwort und ich habe meinen Accout auch auf der Ps App aber meine Angst ist halt schon irgendwie da das ausgerechnet ich irgend etwas falsch mache.

Usj89  25.04.2023, 08:22
@Minhoi

Wenn du kein PS+ hast sind lediglich die Speicherstände gefährdet, da du keine Cloud hast

Die kannst auf der ps4 aber auf jeden handelsüblichen USB Stick sichern.

Minhoi
Fragesteller
@Usj89

Wenn ich nur wüsste wie ich das mache 😅 Meine Spielstände sind mir egal die kann ich nach Spielen, nur meine Spiele sind mir wichtig, haben of course viel gekostet

Usj89  25.04.2023, 08:38
@Minhoi

Ja dann steht der initialisierung nix im weg

Minhoi
Fragesteller
@Usj89

Okay super, ich probiere es nochmal mit ein paar anderen sachen wie neustarten oder einfach mal laden lassen, wenn das nicht bringt dann initialisiere ich es