PSN BAN 2 Stufige Authentifizierung (alte Nummer), was tun?

1 Antwort

Hast du dein 2SV-Mobiltelefon nicht mehr und kannst dich nicht anmelden?

Wenn du keinen 2SV-Verifizierungscode empfangen kannst und keine 2SV-Ersatzcodes besitzt, brauchst du Unterstützung, um dein Konto wiederherzustellen. Kontaktiere uns und gib deine Online-ID (Benutzername) und Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) an.

Google mal nach dem Support. Gibt auch nen live Chat.

PS. Endlich mal kein "Hilfe, ich wurde grundlos gebannt". 😏😁

Woher ich das weiß:Recherche
vx714xv
Fragesteller

Hab's mit dem Livechat versucht leider ohne Erfolg 🙈. Nach der Arbeit werde ich die E-Mail Adresse kontaktieren die mir auch geschrieben hat, dass ich gebannt bin. Vielen Dank für deine Antwort. Muss aber noch ein paar Tage warten (Sperrzeit)👀

Ps: hab meinen Vertrag gewechselt und habe auch daher eine neue Nummer. So dumm ich auch bin hab ichs vergessen auf der Ps zu ändern.. 😆🙈