Ps5 online bestellen oder im markt kaufen?
Hey Leute,
Ich möchte mir eine ps5 holen und weiss aber nicht ob ich sie online kaufen soll weil die da manchmal billiger ist oder im markt kaufen soll.was sagt ihr oder was empfiehlt ihr mir?und was habt ihr für erfahrungen mit einer ps5 online bestellen?
Ich hab gleichzeitig aber auch Angst das DHL das Paket liefert und ihr wisst ja wie die paketboten von heute die Pakete umherschleudern.
Soll ich es riskieren?
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.♥️
1 Antwort
Wenn es um Konsolen geht, kaufe ich diese nie online, ich kaufe sie immer mir vor Ort bei Media Markt ein, weil es sicherer ist, weil wenn was dran ist kann man hinfahren und gleich umtauschen und nicht ewig warten bis eine andere da ist. Online Kauf bei Konsolen rate ich generell ab.
Online gibt es viel Scam. Lieber bezahlt man ein wenig mehr als das online zu kaufen. Lieber vor Ort kaufen bei Konsolen, kann auch unterwegs kaputt gehen bei der Lieferung, da bin ich auch sehr skeptisch bei Drittanbietern.
Bei Lieferung bei DHL und andere Dienste bin ich auch schon oft mit anderen Produkten sehr misstrauisch.
DHL und DPD sind abzulut unzuverlässig bei der Lieferung.
DHL hatte ich auch schon Schwierigkeiten gehabt.
Das zeigt sich auch bei trustpilot wo sich Kunden beschweren das die Lieferung nicht kommen, das angeblich geklingelt wurde, habe sogar bei DPD den Tag lang drauf geschaut und war in der Zeit draußen, die sind nicht Mal gekommen an den Tagen. Wo stande sie hätten angeblich geklingelt.
Also bei Konsolen die über 450€ kosten, kaufe ich nie online ein über Drittanbietern, wenn es um das kaufen geht. Scam, Lieferung unzuverlässig, ist nicht sicher.