Ps5 günstig bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstig?

also alles andere als den jetzigen Preis ist Scam und betrug.

Ich würde da zum Normalen Preis zugreifen.

Allerdings ist das derzeit kaum möglich.

Einfach warten bis verifizierte und vertrauenswürdige Händler die Ps5 wieder haben.

Hoffe du bekommst irgendwann eine.

Grüße

RaJo

Woher ich das weiß:Hobby
Eniesibwa
Fragesteller

Danke Hoff ich auch. Hast du eine?

RaJo1  24.05.2021, 10:54
@Eniesibwa

In einem Tag habe ich eine, freue mich schon endlich darauf zu zocken.

Eniesibwa
Fragesteller
@RaJo1

Wo hast du sie bekommen. Und Glückwunsch

RaJo1  24.05.2021, 11:02
@Eniesibwa

Zuerst wollte ich mir die von Amazon Italien holen da ich über Pfingsten in Italien war, allerdings zu schnell weg.

Jetzt habe ich sie mir über Shpock geholt. Danke :)

jakob766  16.10.2021, 20:06

ich schaue nicht immer bei Sicheren ONLINE SHOPS

jakob766  21.10.2021, 14:22

NICHT EINFACH WARTEN BIS VERIFIZIERTE HÄNDLER und vertrauenswürdige Händler DIE PS5 WIEDER HABEN) EINFACH BEI IRGENDEINEM ONLINE SHOP AUS ÖSTERREICH 🇦🇹 KAUFEN UND SOFORT ZUSCHLAGEN UND IRGENDEINEN ELTERNTEIL FRAGEN OB SIE SO VOLL GELD 💴 HABEN UM DIE PS5 ÜBERTEUERT ZU KAUFEN

jakob766  05.11.2021, 20:49

ICH MAG überhaupt ned warten) bis Vertrauenswürdige HÄNDLER UND VERIFIZIERTE HÄNDLER) DIE PLAYSTATION 5 WIEDER AUF LAGER HABEN

RaJo1  18.11.2021, 12:30
@jakob766

Man muss ja nicht unbedingt warten. Wenn einem der Preis egal ist.

Das wirst du nur über die von Sony autorisierten PS5 Händler schaffen. Hole dir die Foraum App und hole dir den Newsletter, der informiert dich, sobald eine verfügbar ist.

(Rebuy) (SMART ELEKTRONIK) DA BEKOMMEN MAN JA IMMER PLAYSTATION 5 ABER NED ÜBERTEUERT) ODER ZU TEUER)

Oder zu ÜBER TEURER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bei den üblich Shops. Online bei Mediamarkt, Saturn, Otto, Amazon usw.. Nur wirst du sehr viel glück brauchen eine zu kriegen ^^ Die wird wohl noch lange ausverkauft sein und nur kurz mal für wenige Minuten Verfügbar sein wenn gerade ein kleiner Bestand rein kommt.

Amazon, Saturn, Media Markt, expert usw.

Jedoch günstig und zurzeit vorrätig ist eher schwierig. Musst dich wohl gedulden und bleibt somit nichts anderes übrig.