Ps4 Version Trophäen auf Ps5 Version?
Ich habe Assassins Creed Valhalla auf der Ps4 angefangen und ca 50% der Trophäen ergattert. Allerdings will ich jz auf der Ps5 Version spielen, da ich es kostenlos Upgrade konnte
Das einzige Problem ist, das auf der Ps5 Version ein komplett neuer Strang gezeigt wird. Somit wird mir bei der Ps5 Version wieder 0% angezeigt
(Ja, ich hab "Synchronisieren mit PS Network" schon probiert)
War das bei anderen Spielen auch schon so oder nur bei AC Valhalla?
Bei Star Wars Jedi Fallen Order ja. Allerdings interessiert es mich nur bei AC Valhalla da ich da schon über 90h drin habe
Ich probiere es mal bei mir aus. :p Ich hab das Spiel nämlich auch und mir erst ne Ps5 geholt.
Alles klar. Vielen Dank. Hab etliche YouTube Videos geschaut und bis jz nicht verstanden wie sie übertragen werden
Doofe Frage aber hast du denn deinen "alten" Spielstand von der Ps4 Version auch auf der Ps5 Version?
Ja den habe ich. Da stehen auch meine knapp 90h dran. Wie gesagt sind nur die Trophäen was fehlt
2 Antworten
Hast du den Speicherstand auch schon mal gestartet? Bei den meisten Spielen kommen dann alle bisher erspielten Trophäen automatisch. So war es z.b. bei Star Wars oder Final Fantasy
Auf beiden Versionen ja. Aber jz bekomme ich auch diese 1 Trophäe die ich auf der Ps5 Version habe nicht auf die Ps4 version. Ich glaube für mich ist die Platin nun unmöglich
Eigentlich müssten die Pokale "von selbst" übertragen werden sobald du das Spiel auf der neuen Version startest.
Hab sowohl die PS3, PS4 als auch die PS5 zuhause jedoch ging das immer Problemlos, auch wenn mir die Pokale an sich so ziemlich egal waren.
Möglicherweise werden die Errungenschaften auf dem Ubisoft Konto statt auf dem PSN Konto gespeichert? Da kenn ich mich aber nicht wirklich aus ich zock seit einiger Zeit nurnoch auf PC.
Mein Fortschritt ist noch immer im Spiel. Nur die Trophäen sind alle bei 0