PS4 verkaufen wo?

7 Antworten

Die sicherste und beste Verkaufsart ist natürlich der 1:1 Kontakt mit dem Käufer. Jedoch wirst du da nicht so viel bekommen wie bei eBay. Da du bei einer eBay Auktion mehrere Interessen weckst und somit viele potenzielle Käufer mitbieten. Die 10% vom Verkaufspreis sind die eBay Gebühren. Der Rest gehört dann dir.

Also beim gamestop ist es am besten find ich da bekommst du auch wenn du da eine gamestop Karte hast 10% mehr

ebay Kleinanzeigen. oder bei einem lokalen Kleinanzeigen Anbieter

Facebook PS4 Flohmarkt und Abwicklung via PayPal und sendungsnummer

Willhaben oder Shpock!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung