PS4 controller hat nur in pc Einstellungen und taskleite Stickdrift wieso?

1 Antwort

Normalerweise benutzt man einen PS4 Controller nicht, um einen PC zu steuern. Ein PS4 Controller hat eigene Einstellungen die beim verbinden mit dem PC benutzt, bei einer Taskleiste gibt es keine eigene Einstellung für den Controller.

Woher ich das weiß:Hobby

Ichbleibeananym
Fragesteller

Nein wenn ich mit meinem maus den pc ausschalten will oder andere app öffen will oder mit maus bei einstellung etwas einstellen will erlaubt es nicht weil der Controller spinnt