Ps3 skylanders multiplayer?

1 Antwort

Auf der PS3 kann man durch verbinden eines 2. Controllers zu zweit spielen. Dabei ist ein Protal ausreichend (ein zweites wird vom Spiel ignoriert und gar nicht beleuchtet).

Die ersten drei Titel (Spyro's Adventure, Giants und Swap Force) haben auch einen PVP-Modus, in dem man zu zweit in Arenen gegeneinander antreten kann. Diesen kann man vom Hauptmenü aus starten.

Eine der Quests jedes Skylanders in Giants wird als abgeschlossen markiert, wenn man mit dem Skylander 10 PVP Spiele gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Skylanders Spiele seit 2013
Slassshhhyyyyyy  05.12.2021, 10:49

Frage… brauch man darfür 2 skylander Figuren?