PS3 Modding - habt Ihr eine Erklärung?

2 Antworten

weiß auch net so viel aber ich sagt dir mal meine sachen dex ist für anfänger und cex ist was für fordgeschritene hat mehr funkstionen für mod menu gibt es GSC studio aber nur für (black ops 2) dan psn ninja für die id das sie länger haltet multiman für spiele auf der festplatte und für eine erstellung von einen server für filezilla für eboots für games und für über tragen von dateien  viel erfolg und mal schauen ob ich dir weiter geholfen hab

Ok danke! Kennst du dich bei black ops 2 mod menus aus? Ich würde mit sowas mal gerne anfangen. Was brauch ich da? Ich hab eine PS3 super slim, die kann man nicht jailbreaken soweit ich weiss. Aber brauch ich da nen jailbreak? LG

0
@Killerexe

ja du brauchst für mod menus ein jailbreak downgrade dex oder cex 

0

Es ist eigendlich umgekehrt mit CEX und DEX. Wenn du eine PS3 jailbreakst dann ist sie auf CEX, um auf DEX zu switchen braucht man ein paar homebrews auf der PS3, dann geht das relativ einfach. Jedoch kann man da als Anfänger sehr viele Sachen falsch machen, die dann die PS3 kaputt machen würden.

Für den Anfang würde ich definitiv CEX empfehlen.

0

ok man kann auch bei gta5 ohne jb ein mod menu haben man würd aber schnell gebannt

Muss man für Mod Menus PS3 Jailbreaken?

Hallo Leute Hier Noch eine Frage :D !

Müsste man die PS3 Unbedingt Jailbreaken um ein Mod Menu Nutzen zu können oder würde das auch so gehen weil ich kann meine PS3 nur mit dem E3 Flasher Jailbreaken und darauf habe ich einfach kein bock die PS3 auseinander zu nehmen Also damit meine ich USB Mod Menus oder so ? bitte zurück Schreiben :)

MfG Nick! :)

...zur Frage

Ich habe eine frage wegen dem Mod menu auf der PS3 - mit USB?

Und zwar möchte ich ein Mod menu auf meine PS3 bei GTA5 tuhen. Aber ich möchte die daten des mod menus nicht auf die ps3 schieben, sondern möchte nur dass sie auf dem USB-Stickbleiben, und ich so das mod menu in GTA5 verwenden kann. Hoffe das ist verständlich.. denn wenn man die Daten des Mod Menus auf die PS3 schiebt, wird man eben gleich gebannd. Also.. könnte jemand helfen?

...zur Frage

Ps3 Gta 5 Modloader erstellen via Visual Studio?

Kann man ein gta 5 Modloader erstellen mit Visual studio 2017 und wenn ja wie füge ich da Sprx mod menus hinzu

...zur Frage

Ps4 Account auch auf Ps3 extreme modding?

Ich habe mir ein Unlock all für Gta online bestellt. Dafür habe ich mir auf meiner Ps4 einen neuen Account erstellt und die Daten Extreme Modding gegeben, die auf der PS3 modden. Auf meiner Ps4 habe ich mich mit dem Account wieder ausgeloggt. Muss ich noch was tun? Bekommt xtreme modding das jetzt hin?

...zur Frage

GTA Online PS3 CFW Mod Menu?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Mod Menus (Account Level hochsetzen+Geld hochsetzen) für eine gejailbreakte PS3 empfehlen? DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?