ps3 minecraft splitscreen geht nicht

2 Antworten

Vllt unterbricht das Signal von dem einen Controller das Signal zum anderen so das Minecraft nicht weiß welcher von den Controllern jetzt gerade Spieler 1 ist und ob es einen Spieler 2 gibt. War bei mir so deshalb hab ich mir einen Controller mit Kabel(so das man immer den Kabel anstecken muss weil der Controller sonst net klappt) gekauft und dann ging es \(´3`)/

wenn der neue controller auch fake ist, vlt. liegt es daran

LiebeOderLassEs
Fragesteller

nein er ist kein fake. ich kann mich mit dem ja auch normal anmelden und wenn ich spieler 1 bin und mein bruder nummer 2 dann geht splitscreen auch nicht