Ps3 bilder auf Handy kopieren?

2 Antworten

Sollte man eigentlich problemlos auf einen USB-Stick kopieren können... und die Daten dann halt über einen PC vom USB-Stick holen und über eine online Funktion aufs Tablet oder Handy holen. (z.B. temporär in ein Mail-Account laden auf den man anschliessend mit dem Tablet oder SmartPhone zugreifen kann)

Ich selbst verwend auch gerne mal die PlayStation App über die ich auf die PSN-Nachrichten zugreifen kann. Wenn ich die Bilder auf der Konsole in eine Nachricht packe, kann ich sie anschliessend über die PlayStation App auf das Handy speichern.

Ich kann in den Einstellungen am Handy unter dem Menüpunkt "Geräteverbindung" auf "Medienserver" gehen und Geräte miteinander verbinden. So kann ich einfach die Dateien auf die PS3 oder umgekehrt kopieren.

Vielleicht geht es bei dir auch so.