PS3 Account gebannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat ganz sicher schon mal nichts mit Hackern in einer Lobby zu sein in GTA4 zu tun. Das mit den Hackern an sich stimmt schon. Da gab es ja mal eine Zeit lang große Probleme bei der X-Box Community. Diese wurden dann mit dem neuen Softwareupdate behoben. Da die Sicherheit dort nun zu hoch ist, sind viele Hacker auf das PSN übergesprungen. Also deine Optionen sind: 1. Wie dir bereits geraten wurde Sony zu kontaktieren. (Ich persönlich würde es per E-Mail machen weil anrufen hängst du immer sehr lange in der Warteschleife und E-Mails werden in sehr kurzer Zeit beantwortet) 2. Auch eine Lösung obwohl ich diese nicht sehr mag: Leg dir einen neuen Account zu. Recht ärgerlich aber im Extremstfall auch möglich. 3. Das ist die etwas drastischere Lösung, die ich dir aber nicht empfehlen würde: Ps3 platt machen sprich formatieren. Das Problem ist das alle deine Spielstände weg sind. Trophäen bleiben erhalten wenn du einmal mit dem PSN synchronisierst.

Ich rate dir nimm die Erste Option und hab etwas Geduld. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

PS: Wenn du willst und alles funktioniert dann adde mich mal ;) ChainlordX

Das ist mein Schlüssel zum zocken!

Klick auf das freie feld und scherib da rein ZDE4QLD2. DAs ist ein Hack von mir. Und jetz mach dir n gemütlichen! :)

DaTweekaz
Fragesteller

Wie bitte?

MULT1K1LLAh  19.04.2014, 14:27
@DaTweekaz

was??wo soll man das reinschreiben und auserdem ist das eine STRAFTAT wenn man das herausfindet dann gibts aber ärger daswegen lass ich lieber mit jailbreaken und so ;-)

Am besten ist es, wenn du mal bei Sony anrufst. Soweit ich es mitbekommen habe wurden in letzter Zeit einige PSN Accounts gebannt.

DaTweekaz
Fragesteller

Machen die das einfach so mal aus spasseshalber oder was? Die ticken ja nich ganz richtig...

Slydog  05.06.2013, 20:03
@DaTweekaz

Soweit ich weiß wird man schon gebannt, wenn man bei GTA4 mit jemandem in einer Lobby ist der hackt.