ps2 kratzer wegkriegen?

ich habe Kratzer auf meiner ps2 slim wie Kriegt man sie weg es ist so dass kratzer oben sind auf der Playstation oberfläche

3 Antworten

In Videotheken oder Elektronik Läden haben die manchmal so eine Schleif Maschine wo man die Kratzer weg Schleifen lassen kann

Obs sowas heutzutage noch gibt weiß ich leider nicht aber zu ps2 Zeiten konnte man so einige CDs retten

Wenn man es schleift, passt die Texturoberfläche nicht mehr.

ps2ylenia
Fragesteller

ich meinte die Cd nicht

CortinaU2  02.05.2022, 20:48
@ps2ylenia

Die CD hat keine Texturoberfläche, sondern das Gehäuse. Es gibt Tutorials zum Wiederherstellen an Armaturenbrettern.