PS2 defekt Restwert?

1 Antwort

Hallo!

Also auf eBay könnte man durchaus noch so einige Ersatzteile finden.

Dazu musst Du aber auch das exakte Modell Deiner PS2 kennen. Da gab es gewisse Unterschiede.

Und auf YT sollte man zu fast allen Reparatur-Problemen ein passendes Tutorial finden.

So habe ich meiner PSP (1000) zu einem neuen Display verholfen.

Und eine gemoddete PS2, samt Kamera und "Spezial"-Boot-DVD, habe ich hier ebenfalls noch stehen. Plus mindestens 20 Spiele.

Übrigens gibt es auf Steam (für den Windows-PC) die Spielreihen "Spyro" und "Crash Bandicoot" als Anniversary-Edition mit moderner Grafik.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiesel1978
Fragesteller

Vielen Dank für Deine aufschlussreiche Antwort