PS plus abbonement funktioniert nicht trotz Guthaben?

2 Antworten

Für 1 Monat kannst du es auch nicht aktivieren. Du musst es für 3 Monate machen um es mit dem Guthaben zu bezahlen. Kostet 19,99.

hi, du startest die ps4 < gehst in den psStore < scrolls runter nach | ps plus | < dann steht da in so einem GELBEN balken "Verlängern" < da klickst du drauf und dann welche bzw wie lange das abo dauern soll (6.99,- / 19.99,- ...) 1monat oder 3monate ..usw . lg

Playstation plus kann nicht verlängert werden?

Hallo, Also ich habe mein psn Konto um 10 euro augestockt und wollte mir gerade eine einmonatige ps plus Mitgliedschaft kaufen, aber immer wenn ich diese kaufen will muss ich eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto angeben das ich aber nicht habe, geht es nicht anders?

...zur Frage

PS Plus mit Guthabenkarte kaufen?

Hallo habe mein PS Konto mit 10 Euro aufgeladen und will jetzt für 1 Monat PS Plus kaufen nur wenn ich auf abonnieren gehe kommt da nur Kreditkarte und Paypal wieder wie kann ich es trotzdem kaufen mit dem Guthaben ?

...zur Frage

PlayStation Plus mit PS Guthaben aufladen?

Hallo,Ich habe mir eine normale psn Guthaben-Karte geholt (keine ps plus Karte), ich hab dann mein Guthaben auf der ps 4 aufgeladen. Als ich dann meine ps plus Mitgliedschaft verlängern wollte kam die die Meldung das ich keine Zahlungsmethode habe. Was soll das jetzt ? Heißt das das ich mein ps plus nicht mit meinem Guthaben aufladen kann ?

...zur Frage

PS4 Plus 14-tägige Testversion nicht möglich?

Wenn ich in den Playstation store gehe und auf Ps-plus 14-tägige testversion klicke steht da:Dein Kauf ist möglicherweise nicht abgeschlossen. Prüfe deinen Transaktionsverlauf in deinen Kontoeinstellungen. was meint er damit... - ich hatte davor noch kein ps-plus... weiss jemand wie ich das ganze mit meinem ps-guthaben bezahlen kann...???

...zur Frage

Von amazon konto geld abbuchen?

Hallo,

Ich habe ausversehen 5 euro auf mein amazon konto aufgeladen.

Ich hab es über mein postbank konto aufgeladen. Und ich würde es gerne wieder auf mein postbank konto machen.

Geht das

Danke für ihre hilfe schöne grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?