PS Adventskalender code?

4 Antworten

Müsste glaub ich hierfür sein:

https://advent.playstation.com/

Kannst damit Credits freischalten und mehr Tickets für eine Verlosung kaufen, wenn ich das Recht verstehe.

Lg

Hi! Ich hatte für meinen Sohn das gleiche Problem, der Code war nicht 12 stellig, wie für einen Avatar o.ä., er war neunstellig. Habe überall gesucht und die Lösung war dann doch sehr einfach! Siehe Rückseite Adventskalender: www.playstation-adventskalender.com. Dort Name, Mail und Code eingeben und auf eine Rückmeldung per Mail warten, ob du gewonnen hast. Hier geht es um die Sondergewinne! Viel Glück :-)

Ich kann ihn auch nicht eingeben. Jedesmal kommt Eingabe fehlerhaft oder captcha falsch. Aber man erkennt ja kaum ob das ein großer Buchstabe ist oder ein kleiner.

Hallo an alle, mein Sohn kann seinen Gewonnspielcode aus Türchen 12 vom ps Adventskalender nicht einlösen. Wir haben schon alles mögliche probiert. Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe.