PS 5?

2 Antworten

Ja , finde ich schon , die PS5 hat super Leistung und ist echt cool! Aber wenn du dir nicht sicher bist , überlege es dir dann nochmal . Spaß macht es auf jeden Fall

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Alessandro1q
Fragesteller

Oke

Alessandro1q
Fragesteller
@BunterKunter

Ich muss noch überlegen ich will sie eig nur kaufen um sie dann teurer zu verkaufen. Will etwas Geld so verdienen aber ob sich das Lohnt ka

BunterKunter  15.08.2023, 19:59
@Alessandro1q

Es wird sich glaube ich Lohnen vor allem mit GTA aber es kann dauern , mache es aber nicht zu teuer !

Aber deine Entscheidung, viel Glück

LG :D

BunterKunter  15.08.2023, 20:02
@Alessandro1q

500 ist toll (meine Meinung) wir mussten sie für 600 kaufen , für 500 + GTA wird die sehr schnell verkauft sein !

LG :)

Kann man nicht generell sagen. Ob sich etwas lohnt, hängt immer von individuellen Präferenzen, Ansprüchen und vom Budget ab.

Für mich persönlich würde es sich nicht lohnen.