Proxy oder echt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Echt 50%
Proxy 50%

2 Antworten

Proxy

Ein echtes Display, hat beim Pokémon-Logo ein kleines großes R am Ende von dem Logo. Schau dir dieses Video an: 700 € für FAKE Pokémon Booster 🤬 Wir müssen reden 😡, auf YouTube an...

Hoffe konnte helfen.

L.G. PokémonFan398

Proxy

Ich glaube das ist nicht die echte Pokémon Folie in der das Display eingepackt ist

Hyddd
Fragesteller

Machst du das nur an der Folie fest oder gibt es noch andere Merkmale?

RemusLupin12  24.03.2021, 16:05
@Hyddd

Das Pokémon Logo auf der Folie ist bei den echten viel größer, bei deinem sind 9 auf der Vorderseite und bei den echten 2-4, je nachdem wie sie draufgespannt wurde