profilaufrufe tiktok?

1 Antwort

Guten Abend, meowaa09.

Klar wird sie sehen, dass eine andere Person in ihrem Account war, wenn sie sich den Anmelde/Login-Verlauf später nach Aktivierung ansieht. Außerdem wird sie auch feststellen, dass sie sich nicht selber, sondern die Person zuvor ihren Account gesperrt hat. Man kann das an sehr vielen verschiedenen Sachen herausfinden.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
meowaa09
Fragesteller

ich meine nicht eingeloggt in ihrem account ich habe ihren acc mit einem separaten besucht und sie dann blockiert sieht sie dann trotzdem noch mein nutze ein ihren profil aufrufen?

TechBrain  27.04.2024, 02:28
@meowaa09

Das kann ich nicht sagen. Es wäre aufjedenfall möglich.