Profi WIN Erfahrungen?

1 Antwort

Hatte das Problem selbst mal, da sagt man ausversehen Ja am Telefon und schon besteht ein Vertrag.

Die Verbraucherzentrale rät, unbegründete Rechnungen und die damit verbundenen Drohschreiben schlichtweg zu ignorieren. Falls tatsächlich ein Abo abgeschlossen wurde, bleibt nur das zweiwöchige Widerrufsrecht nach Vertragsabschluss.

Liane1962
Fragesteller

Und wie wollen die das beweisen? Mein Mann hat jetzt gerade von dem Inkasso Post. Viele sagen man soll widerspruch einlegen. Musstest du damals zahlen? Man unterschreibt doch nichts. Und das war per Internet nicht am Telefon.