Procreate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin auch jahrelanger Procreate Nutzer, allerdings schon eine Weile nichts mehr da gemacht. Es kann sein dass der Technical Pen ein Pen ist, wo ein Künstler selber gemacht hat. Vielleicht kann man den ja irgendwo downloaden/kaufen. Viele Künstler entwerfen ihre eigenen Stifte und verkaufen die dann auch. Es kann aber auch sein dass es schon auf Procreate ist. Auf facebook gibt es Procreate Gruppen wo tausende von Leuten sind die einem helfen und Tipps geben. Ich würde dir empfehlen mal dort reinzuschauen und dort fragen! :)

OneTwoTerror
Fragesteller

Hallo, ja auf Facebook war ich schon da kann keiner helfen🤔 und den technical Penn nutzen sehr viele und ich denke mal das nicht jeder den gleichen pen gebastelt hat.