Probleme mit Valorant?

3 Antworten

Erfüllt deine gpu ist mindestanforderungen? Wie ich sehe unterstützt das ein benötigtes Feature von DirectX nicht

Valentin237
Fragesteller

Ja genau valorant sagt halt ich soll das neuste DirectX installieren aber das ist installiert

Versuch mal das DirectX Setup zu installieren müsste eigentlich danach klappen

Valentin237
Fragesteller

Hallo hat leider nicht funktioniert

Wenn sie so alt ist, dass es nichtmal treiber dazu gibt, dann ist es eh wahrscheinlich, dass du es nicht spielen kannst.

Valentin237
Fragesteller

aber andere spiel laufen, minecraft und overwach