Probleme mit Origin: Spiele verschwinden aus der Bibliothek!

3 Antworten

bei mir ist das Spiel Titanfall aus der bibliothek weg und wenn ich den code eingebe steht da das der code schon verwendet wurde. bitte um hilfe😃

ps es steht noch in meiner nvidia geforce bibliothek siehe anhang

 - (Spiele, Origin, verschwunden)  - (Spiele, Origin, verschwunden)

Bei mir ist heute genau das selbe passiert !? Hab auch schon den Support informiert.

Ja ich hatte das gleiche Problem.

Ich habe einfach die Spiele z.B. Battlefield 4 nochmal runtergeladen .

zPRO1000
Fragesteller

Ja aber bei mir wird der key leider nichtmehr akzeptiert.