Probleme beim Zigaretten selber drehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Filter, die haben eine Klebefläche, so wie das Blättchen ansich auch!
Der Filter klebt dann am Paper und fällt nicht ab.
Gibt es z.B. von Gizeh

Pialopolis
Fragesteller

Danke für deine antwort, sie hat mir sehr geholfen ! Nun stellt sich noch die frage wo ich diese filter bekomme ...? Gibt es die gewöhnlich in jedem kiosk oder muss ich da in einen bestimmten laden ? Gibt es diese filter auch von anderen marken ? MFG

Nic43  10.04.2011, 00:14
@Pialopolis

Die gibt es eigentlich an jedem Kiosk oder in jeder Lottoannahmestelle.

Pialopolis
Fragesteller
@Nic43

Gut ! Und wie heißen die genau, ich kann es im internet nicht heraus finden !

Nic43  10.04.2011, 09:02
@Pialopolis

????????
Zigarettenfilter!
???????
Einfach mal nachfragen, ob sie eine Klebefläche haben ;-)

du musst schauen dass du den tabak wirklich segr eng zusammenrollst. ca auf die dicke des filters ( vll auch n'bischen dicker)

ja und üben üben üben.

Ich dreh meine kippen aber seit nem monat oder so klebt das pape Nicht mehr so gut also es geht auf warum?

versuch es mal mit stopfen.

du musst ansonsten den filter einfach fester reindrehen, er sollte am blättchen festkleben.