Probleme beim Zigaretten selber drehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Filter, die haben eine Klebefläche, so wie das Blättchen ansich auch!
Der Filter klebt dann am Paper und fällt nicht ab.
Gibt es z.B. von Gizeh

Danke für deine antwort, sie hat mir sehr geholfen ! Nun stellt sich noch die frage wo ich diese filter bekomme ...? Gibt es die gewöhnlich in jedem kiosk oder muss ich da in einen bestimmten laden ? Gibt es diese filter auch von anderen marken ? MFG

0
@Pialopolis

Die gibt es eigentlich an jedem Kiosk oder in jeder Lottoannahmestelle.

0
@Nic43

Gut ! Und wie heißen die genau, ich kann es im internet nicht heraus finden !

0
@Pialopolis

????????
Zigarettenfilter!
???????
Einfach mal nachfragen, ob sie eine Klebefläche haben ;-)

0

Ich dreh meine kippen aber seit nem monat oder so klebt das pape Nicht mehr so gut also es geht auf warum?

du musst schauen dass du den tabak wirklich segr eng zusammenrollst. ca auf die dicke des filters ( vll auch n'bischen dicker)

ja und üben üben üben.

Was ist besser sein tabak stopfen oder drehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Drehen oder Fertig kaufen zigaretten?

hey was ist besser ? drehen oder fertige kaufen ? möchte irgendwie drehen anfangen ist aber glaub ich teurer jetzt wird gleich alles voll gespamt mit sachen wie "gar nicht rauchen" wenn ihr nicht raucht oder meine frage nicht beantworten könnt lasst es bleiben

...zur Frage

Sind gedrehte Zigaretten oder Gestopfte schädlicher?

Ich brauche keine Kommentare das rauchen schädlich ist. Ich habe aber mal gehört das Gestopfte schädlicher sind als Normale oder Gedrehte.

...zur Frage

Sind Zigaretten-Filter giftig?

Hi,

ich habe mir gestern Abend dummerweise (weil ich ziemlich viel getrunken habe) beim Drehen meiner letzten Zigarette in meinem Leben (ja ich höre auf, also auch keine Kommentare wie "hör doch auf zu rauchen" oder sowas) den Filter in den Mund gesteckt und den Tabak ins Paper gerollt. Und dann musste ich wegen irgendwas lachen und habe dabei den Filter runtergeschluckt! Also ist der jetzt ist meinem Magen drin und ich mach mir  Sorgen, dass das giftig ist.

Also ist meine Frage: Ist es schädlich wenn man einen Filter im Magen hat? Was kann da passieren und was könnte ich tun damit nichts schlimmes passiert oder der wieder rauskommt? Oder gibts da Probleme mit dem Darm? Am besten wäre einfache Tipps und wenns sich vermeiden lässt: Ich will nicht zum Arzt, weil ich eigentlich noch gar nicht rauchen darf.

Danke!

...zur Frage

Zigaretten schädlicher mit nur halben Filter?

Und zwar geht es darum... Ich möchte Schwanger werden und versuche das rauchen jetzt schon einzuschränken... Habe mir kürzlich (ich glaub vor 4 Tagen) gaaaanz leichte Zigaretten gekauft (habe vorher L&M geraucht und bin jetzt auf R1 umgestiegen). Da kann man die hälfte des Filters abmachen (was ich heute erst gesehen habe...) Und nun zu meiner Frage: Ich weiß das wenn "nur" 1 mg Teer, 0,1 mg Nikotin und 1 mg Kohlenmonoxid drin sind sich dadurch n ix ändert (also vom gehalt her) Aaaaaaber.... kann es sein dass wenn man die hälfte des Filters abmacht die Zigaretten dann noch schädlicher sind (mal ganz davon abgesehen das diese eh schädlich sind) also ich meine das der Filter ggf. noch ein paar Schadstoffe aufhält? Habe schon im Internet gesucht aber keine brauchbare Antwort gefunden... Und darum richte ich mich jetzt an euch...

Weil ich möchte mit dem rauchen aufhören und mit dem "Direkt Entzug" klappt es bei mir nicht da ich nicht genug Willen dafür habe.... Mir fällt es leichter die Dosis erstmal runter zu schrauben und dann langsam aufzuhören ich habe auch das Gefühl es klappt... Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Nur noch 2-3 Zigaretten am tag rauchen trotzdem ungesund?

Ich hab probiert aufzuhören schaff es aber nicht hab am tag locker 10-20 kippen geraucht. Jetzt versuch ich nur noch 2-3 zu rauchen was auch wunderbar klappt ist es trotzdem noch viel zu ungesund oder geht das gerade so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?