Problem mit Super Nintendo (SNES) und Fernseher

3 Antworten

der snes sendet auf kanal 3 oder 4, kann man einstellen. diesen kanal programmiert man beim fernseher. schau dafür in die anleitung des fernsehers, wie das geht.

Webe1600
Fragesteller

geht leider nicht, da steht nichts davon in der Beschreibung wie man das dann programmiert, trotzdem danke

Hi verbinde dein SNES mit dem AV Kabel hinter dem neuen TV. Schalte dein SNES + TV ein, dann drück auf der Fernbedienung auf AV oder suche den Knopf "imput" auf der Fernbedienung und drück bis du eine Verbindung bekommst. Hinter TV gibt es ja Scart, AV, HDMI und sicher noch weitere Anschlüsse.

Wenn es nicht klappt dann sende mir eine Nachricht.

Bo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung