Problem mit deutschem Chatroom?

2 Antworten

Falls du tatsächlich eine Anzeige bekommen solltest, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, kannst du ja erklären was du vor hattest.

Ne anzeige ist zu viel aufwand für die. Eine IP ist auch ganz einfach rauszufinden , mach dir da mal keine Sorgen.

sadsaetan
Fragesteller

Ich mein ich wollt es ja zu einem guten Zweck probieren. Hab mir auch schon Dokus angeschaut wo die sowas aufdecken, was ich gut finde. Aber jetzt hab ich das Gefühl ich steh selber als total Kranke da und das mag ich nicht 🙃💀