Pro Aqua oder Hyla?

11 Antworten

Hi

Also ich hatte mir damals mehrere Wasser Sauger angeschaut.
Pro Aqua, Delphine,Rainbow und Hyla

Vom Prinzip fast alle gleich
Design Material und Verarbeitung fand ich den Hyla am besten auch von der Technik!

Delphin und Rainbow haben komischerweise
Noch zusätzlich einen hepafilter.
Was mich Wunder bei einem Wassersauger.
Durch Recherche habe ich rausgefunden das die beiden nicht durch sondern auf das Wasser saugen daher noch den zusätzlichen Filter weil sie feinstäube nicht komplett binden können!
Und bei SEHR TEUER

Proaqua
Naja hat mich garnicht überzeugt Verarbeitung
Ein fettes Minus,
Er mag zwar billiger sein, nur ist er auch so verarbeitet, ist sehr laut, seperatorentechnick ist veraltet und muss nach jedem saugen gereinigt werden wie bei Rainbow und delphin.

HYLA!

Super Verarbeitung keinen Filter, seperator ist selbstreinigend!
Ersatzteil ist kein Problem und günstig,
Weil eigene Produktion.

Ganz einfach schaut ihn euch an er jeden Cent wert.

Bei Interesse dürf ihr euch gerne bei meinem
Vertreter melden.
Hv.castellana@gmail.com

Viel Spaß Leute.

Hallo Smykkulka, Christian68 ist bestimmt Hyla Vertreter... oder? Ich besitze einen Pro-Aqua und arbeite jetzt bei "Pro Aqua" seit einem Jahr (aus Überzeugung), bin sehr zufrieden, tolles Gerät, wunderschöne Firma. "Rainbow" ist auch ein tolles Gerät - USA. "Hyla" auch sehr schön und toll - Slowenien. "Pro-Aqua" mein Favorit - Deutschland.
Allein daraus kann man sich die Meinung bilden in welchem Land bessere Technik gemacht wird... Ich persönlich, logische weise, bin Pro Aqua Fan. Aber wenn du dich nicht entscheiden kannst, lass dir doch mehrere Geräte zeigen. Egal für was du dich Entscheidest, es wird die Richtige Entscheidung sein, weil dass sind die besten und tollsten Geräte auf dem Markt.

Ich schreibe diesen Testbericht, damit möglichst viele Leute erfahren, was für ein tolles Teil der Proaqua ist. Wir sind sehr froh, dass wir uns den Proaqua zeigen haben lassen und uns für den Erwerb des Systems entschieden haben. Seitdem lebt es sich in unserem Haus einfach „leichter“. Durch die Luftwäsche, die der Proaqua kann, haben wir immer einen angenehmen Duft im Haus und auch viel weniger Staub als vorher.

Byerdynamic DT-880 Pro 600 Ohm mit Asus Xonar Essence STX

Hallo, da ich mir eine neue Soundkarte + Kopfhörer zulegen möchte, wollte ich euch fragen, ob die Byerdynamic DT-880 Pro in der 600 Ohm Variante mit meiner Asus Xonar Essence STX funktionieren werden.

Freundliche Grüße,

Slice*>

...zur Frage

Xbox One X oder PS4 Pro kaufen?

Hallo!

Ich möchte mir eine neue Konsole zulegen da meine PS4 Slim der rechte Stick buggt und es nicht an dem Controller liegt! Ich habe alle Konsolen zur auswahl! Was könnt ihr mir so empfehlen?

...zur Frage

Welche Fische kann man im Aquarium mit Leitungswasser und Aqua Safe halten?

Welche Fische kann man im Aquarium mit Leitungswasser und Aqua sage halten? Oder womit muss es noch aufbereitet werden?

...zur Frage

Strickhilfe für Socken gesucht.

Heute hat meine Freundin eine neue Variante der Strickliesel von Prym gesehen. Sie schien flexibel und fur bestimmte Sockengrößen geeignet. Hat hier jemand Erfahrung damit? Sind die empfehlenswert für Anfänger? Gibt es bessere Strickhilfen?

...zur Frage

Erfahrung mit Nelskamp "Achteinhalber" Dachziegel?

Wir planen ein neues Dach auf unseren 300 Jahre alten Bauernhof. In enger Auswahl steht von Nelskamp der F 13 oder der F 8 1/2 (Achteinhalber). Ich tendiere hin zu dem 8 1/2. Da der Ziegel mich nicht so sehr lange auf dem Markt ist hoffe ich hier auf eine Antwort!

...zur Frage

Aquarium Bodengrund -Aqua Soil New Amazonia-

Muss man sich noch ein Bodengrund bzw. Dünger kaufen wenn man sich den Aqua Soil reinmacht?

es gibt ja einmal : ADA Aqua Soil New Amazonia un d :ADA Aqua Soil New Amazonia Powder

wenn man die beide reinmacht u. den Bodendünger auslässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?