Prison Break Staffel 1 Recap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John Abruzzi ist wegen Fibanacci im Gefängnis. Fibanacci hat die Polizei gerufen und John wurde festgenommen.. Micheal hat sich (bevor er ins Gefängnis kam) über alles informiert und hat John angeboten ihm zu sagen, wo Fibanacci steckt .. aber dafür muss dann John den Flieger besorgen und alle (Linc, Sucre usw.) bei der Pi mitmachen lassen.

Ja und dann wollte Micheal ihm nicht sagen, wo Fibanacci steckt .. deshalb wurde ja auch sein Zeh abgeschnitten und er wurde mit Veronika erpresst.

Er hat die Chemikalien gemischt, damit dieses Rohr kaputt geht.. weil die wollen ja von der Krankenstation abhauen .. also ich weiß nicht wie weit du bist, aber am Ende sieht man bei der misslungenen Flucht, dass dieses Rohr ausgetauscht wurde..

Diese Vizepräsidenten arbeitet ja mit der Company zusammen..und sie will Präsidentin werden, deshalb hat sie das alles vorgetäuscht. Und somit wurde gespendet und sie hat auch viele Stimmen bekommen

1 fibonacci hat stress mit abruzzi

2 michael hat gesagt er wird abruzzi helfen fibonacci zu schnappen weil er informationen über seine identität hat

3 er hat ein loch irgendwo reingeätzt um entkommen zu können

4/5 sie hat lincoln den mord angehängt, den grund weiß ich nicht mehr genau

(ich hab die serie vor nem halben jahr durchgeguckt und eigentlich ergibt sich das in den folgenden staffeln)

edit: das wird noch später aufgelöst, sie will es wegen werbung oder so nutzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
badumzerrr
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

filly falzone rockt Mega 😂