prison break ende kann es infah nicht vergessen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lässt dich zu sehr von solchen Dingen fesseln. Mach mal was, was nicht mit Internet/Computer zu tun hat. Spazieren gehen, ablenken.

Immer sagen "Es ist nur eine Serie"! :D

Verstehe dein Problem aber total, das ende ist einfach Krass! Ich gucke viele Serien aber das eine Serie nach 4. Staffeln DIE Hauptperson sterben lässt ist schon ..... (mir fehlen die Worte)!

Trotzdem würde ich nicht sagen das das Ende schlecht war, es war einfach unerwartet & Dramatik pur. Ich hätte es unglaubwürdig gefunden wenn alle am ende Happy sind. ;))

In der Realität ankommen. Habe die Staffeln auch letztens wieder durchgeguckt und war auch richtig traurig, aber es ist eine Serie...Das geht vorbei ^^