Prime Video "The vampire diaires" auf deutsch schauen?

1 Antwort

Hi

Also wenns da nicht wählbar ist, dann frag mal den kundendienst. Es kann sein dass es auf der Webseite geht aber auf dem tv nicht. Oder dass es in der Schweiz nicht geht.

Ich hab allerdings die komplette Serie, wie auch the originals und legacies teilweise (ich downloade so gut wie alles auf nox.to) auf meiner externen Festplatte. Ich wohn auch in der Schweiz. Also falls du blockiert wirst weil in der Schweiz (kenne das), kann ich dir anbieten, dass du alles auf eine eigene externe Festplatte kopieren könntest. Falls das für dich ne option ist. Denn bei streaming diensten ist nie sicher wie lange etwas verfügbar bleibt oder obs das grad ist. Deswegen lad ich mir die Serien und Filme die ich immer verfügbar haben will runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung