Prime Karambit oder recon butterlfy?

2 Antworten

du muss überlegen, dass du ja sowieso 35 euro aufladen musst.. also das geht ja in schritten:

5€
10€
20€
35€
50€

Das heißt egal was du kaufst musst du 35 euro aufladen... kauf was dir besser gefällt ich finde beide gleich gut... es gibt irgendwie immer nur negative meinungen über das prime karambit aber ich finde das schon echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratio731  17.12.2022, 13:05

Oder du holst dir einmal 20€ und einmal 10€

Ich persönlich würde eher das Prime Karambit bevorzugen weil ich schon dass RGB 2.0 butterfly habe aber das Prime carambit Ist wie ich finde seltener zu sehen und ist eins der besten knofes im Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung