Pride Klamotten?

2 Antworten

das meiste an Pride zeug hab ich auf Amazon gefunden, egal ob Shirts, Armbänder, Strümpfe und Schnürsenkel oder ähnliche sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

GEOGEO495
Fragesteller

Habe ich auch geschaut finde aber immer nur extrem fette Aufdruck. Ich möchte aber gerne dezente Klamotten

OshKoshHick  23.05.2024, 16:09

Ich habe auf Amazon ein schönes Regenbogenhalstuch gekauft.

z.B. kleine Flagge an der Kapuze oder so.

Wie wärs mit, du holst dir einen Hoodie oder so und kaufst dir so Pride Patches und nähst/klebst/bügeltst die dran?

Bild zum Beitrag

Also sowas

 - (Kleidung, Pride)