Pretty little thing Model Name?

1 Antwort

Kann ich leider auch nicht sagen. Wird überhaupt schwierig sein, den Namen eines Models (wenn es nicht ein bekanntes Top-Model ist) herauszufinden.

Das Label Pretty Little Thing kennt den Namen sicher nicht, hat das Model auch nie persönlich kennen gelernt, denn die Werbung für diese Labels wird von Werbeagenturen gemacht. Die Werbeagentur hat vielleicht den Vornamen des Models gekannt, der bei ihr beschäftigte oder von ihr gebuchte Fotograf und andere im direkten Arbeitsumfeld haben ihn bestimmt gekannt, denn es ist üblich, das Model bei der Arbeit mit dem Vornamen anzusprechen. Aber gemerkt haben sie sich den Vornamen ganz bestimmt nicht.

Die Werbeagentur könnte in ihrer Buchführung den Rechnungsbeleg o. ä. der Modelagentur, die den Job vermittelt hat, finden, aber warum sollte sie sich die Mühe machen? Und selbst wenn, dann wird die auch die Modelagentur nie den vollen Namen verraten.

Tut mit leid, dir nicht helfen zu können. Oder konnte ich damit doch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Tamii524
Fragesteller

ok alles klar

schade hätte gerne ihren namen gewusst aber trotzdem danke!!

Idkcydhtn  18.02.2022, 23:34

Hey, omg wie geil, ich möchte unbedingt Model werden doch weiß nicht an welcher Argentur ich mich bewerben soll? Könntest du mir paar Erfahrung oder Tipps geben?

Lg