Premiere Pro Kostenlos für Mac?

3 Antworten

Möglich ist es, aber nicht legal und du würdest riskieren, dir Viren zu holen.

Warum verwendest du nicht einfach eine kostenlose Alternative wie shotcut oder kdenlive?

playboi69
Fragesteller

Prinzipiell auch eine Idee, nur gibt es halt sooo viele Tutorials für Pr und mir wurde so oft gesagt dass das halt echt top ist. Ausserdem weiss ich nicht ob ich die Sachen die ich machen will, auch zb. mit Shotcut machen kann

Legal geht das auf jedenfall nicht. Dann musst du "leider" auf kostenlose alternativen zugreifen. Falls alternativen in Ordnung sind, einfach nach kostenlosen Videotools googeln oder auf Youtube suchen.

Das geht, ist allerdings illegal. Ich kann dir Final Cut Pro empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung