Premiere pro Audiospur lässt sich nicht aus dem quellmonitor in die timeline importieren?

1 Antwort

Dafür muss die Spur aktiviert sein.

Drück bei der passenden Audio-Spur, links und rechts neben dem Schloss-Symbol.

Dann wirds blau, und du kannst dann dahin Sachen importieren.

Premiere Pro "Gaußscher Weichzeicher" Bild Fehler/Bug?

Hallo,

ich bin am Bearbeiten von Videos für meinem YT-Kanal.... Aber irgendwie buggt Premiere Pro etwas mit dem Weichzeicher rum... sieht ziemlich komisch aus...(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mitweichzeichnz6orfkw0ld.png) ohne Weichzeichner: (img5.fotos-hochladen . net/uploads/ohneweichzeichpei9o0c7g6.png)

Woran kann es liegen? Wie kann ich es beheben?

LG Alex

PS: Habe versucht die Bilder mit dem Upload von Gutefrage.net hochzuladen... Funktioniert nicht, obwohl die Bilder nicht größer als 2MB sind... :/

...zur Frage

Time-Line will sich nicht bewegen [PREMIERE PRO]?

Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem mit Adobe Premiere Pro CC 2014. Meine Timeline will sich nicht mit dem Video bewegen wenn ich den Play Button klicke. Das Video (im Abschnitt Quelle) bewegt sich aber. Wie bringe ich den Regler wieder zum Bewegen bzw. wie kann ich meine Settings/Einstellungen wieder zurücksetzen? MfG

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC Fehler beim kompilieren des Films. Audio Renderer konnte nicht erstellt werden?

Hallo! Ich habe gerade ein Projekt in Premiere Pro CC beendet und wollte dies nun rendern. Aber der Rendervorgang bricht direkt nach dem Start wieder ab, wenn ich die Audiospur mit rendern möchte! Weiß jemand eine Lösung?

Danke im voraus...

...zur Frage

Premiere Pro CS6: Clipspur Vergrößern

Hallo,

Ich habe Premiere Pro als Videoschnittprogramm und habe da eine Frage zum Thema An Audiospur und Videospur heranzoomen. Im CS5 gab es noch einen Regler womit man an die Spuren zoomen konnte um sie genauer zu trennen etc. Aber bei CS6 finde ich es nicht mehr, bin ich blind oder wo ist der jetzt?

LG

...zur Frage

Premiere Pro "schluckt" Wörter bei Audiodatei?

Eine Audiodatei, die ich in ein Premiere Pro-Projekt einfügen will, wurde nur links abgespielt, deswegen habe ich sie in Audition in Stereo umgewandelt und als mp3 exportiert (auch bei anderen Dateiformaten tritt das gleiche Problem auf). Im z.B. Windows Media Player wird sie ganz normal vollständig abgespielt. Wenn ich sie jedoch in Premiere importieren will und sie öffne oder einfüge, werden einzelne oder mehrere Wörter geschluckt oder gelöscht und am Ende der Datei ist ewig Stille, obwohl es in eigentlich nicht so ist. Woran liegt das oder wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Adobe Premiere Pro keine Gelbe Render Bar bei Timeline trotz importiertem Video?

Früher war es immer so, dass wenn ich ein Video in die Timeline zog es immer ein gelber Render Bar war. Dies bedeutet, dass die Sequenz nicht komplett gerendert ist, diese allerdings ohne Ruckler beim Preview abgespielt werden können. Jetzt ist die Render Bar immer rot bei einem importierten Video und das Preview verläuft sehr ruckelig. Kann man da irgendetwas umstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?