Praktikum bei Dr Oetker: Ist es sinnvoll, sich bei mehreren Stellen zu bewerben?

1 Antwort

Es wäre schon besser, wenn du konkretisieren könntest, für was du dich wirklich interessierst, zumal die angegebenen Berufsmöglichkeiten allesamt sehr unterschiedlich sind. So ein Praktikum soll einem ja auch bestenfalls den späteren Beruf etwas näher bringen. Willst du denn mal Koch werden? Falls nein, würde ein Praktikum in der Versuchsküche ja schon mal flach fallen. Geh am besten noch mal in dich und überlege dir, welcher dieser Bereiche so interessant für dich ist, dass du auch später darin arbeiten möchtest und dann bewirb dich auf genau diesen Bereich. Alles andere wirkt schnell etwas planlos.

CyberStylez14
Fragesteller

danke für die gute antwort :)

CyberStylez14
Fragesteller

danke für die gute antwort :)